Leroy'S Country Pub, Budapest

Leroy'S Country Pub, Budapest

Beitragvon MAT » Do 31. Mär 2011, 08:26

Nachdem ich mal fast 2 Jahre in Budapest gearbeitet habe, kenn ich natürlich sehr viele Lokal, hier ist mal ein Bericht über das Leroys. Es ist eines der Lokale wo ich sicher öfters hingegangen bin.

Service
+++++++

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch perfekt Englisch.
Die Getränke werden promptes gebracht, und ich kann mich nicht erinnern, das sie je eine meiner Bestelllungen vergessen hätten.

Atmosphäre
++++++++++

Es ist sicher nicht das typisch ungarisches, aber ein sehr schönes und freundliches Lokal. Man kann hier sowohl in einer größeren Gruppe Feiern als auch einen tollen Abend zu zweit verbringen.
Die Tische sind mit schönen weißen Tischtüchern gedeckt, dazu die passenden weißen Stoffservietten. Die schwarzen sehr bequemen Sessel, passen perfekt dazu.

Das Essen
+++++++++

Für alle die gerne Steaks essen ist das Leroy das sicher richtige Lokal, aber auf der Speisekarte gibt es auch noch viel mehr.
Die Thai-Hühner Suppe mit Gemüse war genauso gut wie die Überbackene Gänseleber.
Auch die Nudelgerichte sind empfehlenswert.

Die Getränke
++++++++++++

Gute Weine, gute Bierauswahl (Ungarische und Importbier) und auch die Cocktails sind sehr gut (Vorsicht beim Long-Island-Icetea, da ist etwas stärker :=) )

Die Preise
++++++++++

Preislich liegt das Leroy im Budapester Durchschnitt;
ein Essen für zwei Personen kostet ungefähr 6.000 HUF
Auf der Weinkarte gibt es Flasche von 1900 bis 6500 HUF aber man kann natürlich auch nur ein (oder mehrere) Achterln bestellen.
Bier kostet zwischen 400 - 800 HUF

Die Öffnungszeiten
++++++++++++++++++

täglich von 12 - 24 Uhr
sicherheitshalber sollte man aber vorher anrufen und einen Tisch reservieren

Die Adresse
+++++++++++

1135 Budapest, Visegrádi u. 50/a.
(Das ist zwischen dem Westend Plaza und dem SKt. Stefan Park neben der Donau)

Telefonnummer: +36 1 270 32 20

Lokaldaten
++++++++++

Parkplatz: kleiner Parkplatz für bis zu 10 Autos ist vorhanden
Sitzplätze drinnen: ca. 50
Sitzplätze draußen: ca. 30
Kreditkarten: werden akzeptiert (Visa, Amex)

Fazit
+++++

Für jedem der etwas mehr Zeit in Budapest verbringt, ist das Leroy sicher ein Tip; wenn man nur wenige Tage hier ist, sollte man doch eher in ein typisches ungarischen Lokal gehen.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Budapest sicher wieder hingehen.

Nachdem ich mal fast 2 Jahre in Budapest gearbeitet habe, kenn ich natürlich sehr viele Lokal, hier ist mal ein Bericht über das Leroys. Es ist eines der Lokale wo ich sicher öfters hingegangen bin.

Service
+++++++

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch perfekt Englisch.
Die Getränke werden promptes gebracht, und ich kann mich nicht erinnern, das sie je eine meiner Bestelllungen vergessen hätten.

Atmosphäre
++++++++++

Es ist sicher nicht das typisch ungarisches, aber ein sehr schönes und freundliches Lokal. Man kann hier sowohl in einer größeren Gruppe Feiern als auch einen tollen Abend zu zweit verbringen.
Die Tische sind mit schönen weißen Tischtüchern gedeckt, dazu die passenden weißen Stoffservietten. Die schwarzen sehr bequemen Sessel, passen perfekt dazu.

Das Essen
+++++++++

Für alle die gerne Steaks essen ist das Leroy das sicher richtige Lokal, aber auf der Speisekarte gibt es auch noch viel mehr.
Die Thai-Hühner Suppe mit Gemüse war genauso gut wie die Überbackene Gänseleber.
Auch die Nudelngerichte sind empfehlenswert.

Die Getränke
++++++++++++

Gute Weine, gute Bierauswahl (Ungarische und Importbier) und auch die Cocktails sind sehr gut (Vorsicht beim Long-Island-Icetea, da ist etwas stärker :=) )

Die Preise
++++++++++

Preislich liegt das Leroy im Budapester Durchschnitt;
ein Essen für zwei Personen kostet ungefähr 6.000 HUF
Auf der Weinkarte gibt es Flasche von 1900 bis 6500 HUF aber man kann natürlich auch nur ein (oder mehrere) Achterln bestellen.
Bier kostet zwischen 400 - 800 HUF

Die Öffnungszeiten
++++++++++++++++++

täglich von 12 - 24 Uhr
sicherheitshalber sollte man aber vorher anrufen und einen Tisch reservieren

Die Adresse
+++++++++++

1135 Budapest, Visegrádi u. 50/a.
(Das ist zwischen dem Westend Plaza und dem SKt. Stefan Park neben der Donau)

Telefonnummer: +36 1 270 32 20

Lokaldaten
++++++++++

Parkplatz: kleiner Parkplatz für bis zu 10 Autos ist vorhanden
Sitzplätze drinnen: ca. 50
Sitzplätze draußen: ca. 30
Kreditkarten: werden akzeptiert (Visa, Amex)

Fazit
+++++

Für jedem der etwas mehr Zeit in Budapest verbringt, ist das Leroy sicher ein Tip; wenn man nur wenige Tage hier ist, sollte man doch eher in ein typisches ungarischen Lokal gehen.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Budapest sicher wieder hingehen.

Diesen Artikel habe ich auch auf CIAO und anderen Seiten veröffentlicht, ohne meine Erlaubnis, ist dieser Artikel nicht zu kopieren.
MAT
Administrator

Zurück zu Restaurantsbewertungen / Berichte