Meine Traumfrau

Hier findet ihr Informationen über Thailand

Meine Traumfrau

Beitragvon volkschoen » Di 4. Dez 2012, 02:23

Ich habe etwas tolles kennengelernt und zwar meine Traumfrau. Nach der Scheidung war ich oft allein aber auf Dauer ist das nichts. Ich habe wenig Zeit und keine Lust zum Suchen. Auch bin ich etwas schüchtern. Ich habe im Internet nach einer Partnervermittlung geschaut und bin auch die Asia-Partnervermittlung gestoßen. Ich habe dann das Kontaktformular ausgefüllt und umgehend erhielt ich eine Antwort. Wir haben dann Weiteres am Telefon besprochen. Diese Asia-Partnervermittlung hat dann alles organisiert, Flug, Hotel und Transfer. Hier wird man nicht allein gelassen. Als ich dann die Angebetete vor mir sah, dann wusste ich, das ist meine Traumfrau. Wir hatten eine schoene Zeit. Jetzt macht meine Frau den Sprachtest und dann wird in Deutschland geheiratet. Alles wird organisiert von der Asia-Partnervermittlung.
volkschoen
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:24
Wohnort: Berlin, Kamphaeng Phet

Zurück zu Thailand



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron